SPD-OnSeminar: Der Weg zu mehr Erfolg und Zufriedenheit: Die eigenen Stärken und Motivatoren nutzen. Mit Celina Schareck

14.05.2024 18:00 - 19:30 Uhr
mit: Celina Schareck
Online, Webex

Der Schlüssel für das Wachstum eines jedes Menschen liegt in seinen Stärken. Unsere inneren Ressourcen sind unser Reichtum und gleichzeitig auch unser Sicherheitsnetz im Leben. Sie bereiten den Boden für harmonische Beziehungen, ermöglichen beruflichen Erfolg und erhöhen die Selbstwirksamkeit. Persönlichkeitsentwicklung fängt genau hier an: Sich seiner Stärken bewusst zu sein, sie auszubauen und gezielt einzusetzen – und zwar unter Berücksichtigung der größten eigenen Motivatoren. Selbstführung braucht Ansatzpunkte und Wissen über sich selbst genauso wie eine Strategie.

Mit: Celina Schareck

Bitte beachte! Diese Regeln gelten für alle unsere SPD-OnSeminare:

• Die Anmeldung zum OnSeminar ist aus organisatorischen Gründen bis zum Vortag 00:00 Uhr möglich.
  • Erwünscht ist die Teilnahme mit Video. Das schafft eine vielfach bessere Lehr- und Lernatmosphäre, insbesondere für die Dozent*innen.
  • Wer nicht teilnimmt (no show), bekommt keine Unterlagen.
  • Bild- und Tonmitschnitte sind wegen der Persönlichkeits- und Urheberrechte nicht erlaubt.
Celina Schareck
  • seit 1997 selbständige Trainerin im In- und Ausland, Moderatorin, Business-Coach, Systemische Beraterin, Supervisorin und Aufstellungsleiterin
  • Tätig für Verwaltungen, Ministerien, Verbände, Kammern, Gewerkschaften, Stiftungen, Organisationen, Kliniken und Unternehmen unterschiedlichster Branchen
  • Arbeitsschwerpunkte: Professionelle Mitarbeiterführung, Konfliktmanagement, Streitschlichtung, Gesprächstaktik, öffentlicher Auftritt mit Videofeedback, Persönlichkeits- und Teamentwicklung, Macht und Manipulation, Strategieberatung, Moderation, Organisationsentwicklung und Karrierecoaching