Selbstführung. Du führst dich zuerst

maximale Teilnehmerzahl: 12

Online, Webex
70,00 €   Beitrag

Erfolgreich führt, wer durch und mit anderen die gewünschte Wirkung entfaltet. Jeden Tag gibt es unzählige Momente, in denen du deine Haltung und dein Handeln wählst – positiv oder negativ, zugewandt oder verschlossen. Was du tust, was du lässt, worüber du sprichst, wann du schweigst. Mit wem du dich verbindest, wen du konfrontierst. So führst du.

In diesem Workshop reflektierst du, wie du Entscheidungen triffst – mit welchen Routinen, Selbstbildern, inneren Glaubenssätzen. Wir lernen, was die Hirnforschung über menschliches Handeln gelernt hat, und wie wir das in unserer Selbstführung nutzen können.

Wir diskutieren, wie klare Ziele, Stärkenorientierung und Selbstkenntnis dich unterstützen, auch andere erfolgreich zu führen. Grundlegende Erkenntnisse, Werkzeuge für den Alltag und empathische Konfrontation erwarten dich.

Mit: Florence Guesnet, www.ambitionize.de

Teilnahmebeitrag: Mit 70 Euro beteiligen sich die Teilnehmenden an den Kosten für das Programm und die Arbeitsunterlagen.

Florence Guesnet
  • Inhaberin des Unternehmens “ambitionize”
  • Zertifizierter Coach durch eine Ausbildung bei Motivation Management System.
  • Schwerpunkte: Führung in komplexen Organisationen und komplexer Projekte. Echte Kooperation in Teams bewirken. Entwicklung kunden- und marktorientierter Strategien.
  • Haupttätigkeiten: Workshops mit Management-Teams, Leitung Strategieprozesse, Keynotes zu Schwerpunktthemen, Training und Coaching im mittleren und Top-Management sowie für Einzelpersonen und Teams.
  • Schlüsselkompetenzen: empathische Grundhaltung, analytische Vorgehensweise, kreative Lösungen.
  • Internationale Karriere in Marketing und Strategie, Schwerpunkte Marktforschung und Innovation. Heineken NV (Amsterdam), Estée Lauder Companies Europa (Paris), Melitta-Holding (Minden) und Procter & Gamble (Frankfurt, London, Genf).
  • Verheiratet, Mutter von drei Kindern, lebt in Köln.
  • ambitionize.de
Zurück zur Übersicht Jetzt Anmelden